Palmberg Palma Chefzimmer Premium Büro  Office Vintage P4

PALMBERG PALMA Chefzimmer

mehr

nterstuhl Silver Chefsessel Luxusklasse Konferenz Konferenzraum

Interstuhl SILVER Drehstuhl

mehr

OKA Trion Konferenztisch Arbeitsplatz Einzelplatz Team-Zone Büro

OKA TRION Schreibtisch Serie mit Stil

mehr

Brunner Ray Konferenzstuhl drehstuhl Besprechungsraum Konferenz Meeting

BRUNNER RAY Konferenzstuhl

mehr

Büromöbel für Kanzleien

Was ist der optisch auffälligste Unterschied zwischen einer Anwaltskanzlei und einer Arztpraxis? Die Büromöbel! Ein Arzt verrichtet auch wertvolle Arbeit. Anwälte, Steuerberater etc. zeigen das allerdings auch in ihrer Kanzleieinrichtung: von der eleganten Empfangstheke, über die bequemen Stühle im schicken Wartezimmer bis zum exklusiven Chefzimmer.

Wir gestalten Ihren perfekten Eindruck mit den passenden Möbeln für Ihre Kanzlei!

Mehr lesen

Empfangstheke und Wartezimmer

Eine repräsentative Empfangstheke schafft den ersten guten Eindruck. Selbst mit hochwertigen Standardelementen entstehen ganz individuelle Stücke.

Für ganz exklusive Empfangstheken als Sonderanfertigungen arbeiten wir mit einer Manufaktur zusammen. Sie wählen Material, Farbe und Form passend zum eigenen Stil. Per Computersimulation erhalten Sie einen ersten Eindruck. 

Mit weiteren Büromöbeln wie einem Schreibtisch und Bürostuhl lässt sich leicht ein weiterer Arbeitsplatz beim Empfang integrieren – wenn es ganz viel zu tun gibt. Im Aufenthaltsraum können die Klienten auf den bequemen Lounge-Stühlen und abgestimmter Beleuchtung ihr Anliegen nochmal in Ruhe durchgehen.

Vertrauensvolle Beratung im Chefzimmer oder Besprechungsraum

Die Geschmäcker sind je nach Kanzlei verschieden: Mancher Anwalt, Notar oder Steuerberater mag das vertrauensvolle Gespräch aus dem Chefsessel heraus über den Schreibtisch, andere bitten an den Besprechungstisch. In manchen Kanzleien wiederum, werden Gäste in reine Besprechungsräume gebeten.

Wir haben für jeden Geschmack die passenden Möbel. Für das Chefzimmer den äußerst exklusiven Drehstuhl zum hochwertigen Schreibtisch. Besuchertische und Besucherstühle stellen wir Ihnen auch gern in schlicht bis exklusiv zusammen – immer elegant.

Zweckmäßiger und sicherer Stauraum

Die Digitalisierung hat die Aktenschränke noch nicht ganz überflüssig gemacht. Gerade in Kanzleien gehört auch dieses Möbelstück zur Grundausstattung. Die vielen Akten brauchen viel Platz und das sehr lange.

Unser Spektrum an Büromöbeln für Stauraum reicht von Aktenschränken über Rollcontainer bis hin zu ganzen Regalsystemen. Selbstverständlich auch für erhöhte Anforderungen an Feuer- und Wasserschutz sowie beschränkte Zugriffsmöglichkeiten, z. B. als Stahlschrank.

Lassen Sie uns Ihre Kanzlei einrichten!