HEVIS
030 - 208 98 33 33
slogan
Home / Team HEVIS Bürokonzept GmbH

Team HEVIS Bürokonzept GmbH

Unter der Leitung des geprüften Büroberaters (MBA) und geschäftsführenden Gesellschafters Olaf Walter arbeiten die qualifizierten Mitarbeiter mit einem fundierten Erfahrungsschatz und Qualifikation für die Büroberatung und Büroplanung.

Olaf Walter

Der gepr. Büroberater (MBA) und geschäftsführende Gesellschafter Olaf Walter trägt seit 1990 die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Er hat Planungen und den Export nach Russland, Weißrussland und Österreich realisiert. Olaf Walter ist als anerkannter Büroplaner für namhafte Firmen in ganz Deutschland konzeptionell und beratend tätig. Sein Studium zum Diplom-Lehrer qualifiziert ihn zudem als Moderator bei Konfliktlösungen, z. B. Geschäftsleitung und Betriebsrat.

Telefon: 030-208 98 33 10

E-Mail: ed.nilreb-siveh@retlaw.falo

Sibylle Heyder

Dipl.-Ing.-oec. Sibylle Heyder realisiert als gepr. Arbeitsplatzexpertin (MBA) Büro- und Objekteinrichtungen mit Designanspruch. Sie verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Vertrieb bankenspezifischer Produkte und Leistungen für Volks- und Raiffeisenbanken, sowie Genossenschafts- und Privatbanken. Sibylle Heyder ist zudem bei HEVIS für die Finanz- und Lohnbuchhaltung verantwortlich.

Telefon: 030-208 98 33 11

E-Mail: ed.nilreb-siveh@redyeh.ellybis

Frank Weymann

Der Dipl.-MiWi. Frank Weymann ist Vertriebsleiter des HEVIS-Vertriebsteams. Er verfügt über eine mehr als 20jährige Erfahrung in der Einrichtungsbranche. Zuerst als selbstständiger Küchenberater und danach seit vielen Jahren als Büroberater bei HEVIS tätig, schätzen unsere Kunden seine hohe fachliche Kompetenz und sein Engagement. Frank Weymann hält für HEVIS den Kontakt zum Supporterclub der Berliner Eisbären.

Telefon: 030-208 98 33 20

E-Mail: ed.nilreb-siveh@nnamyew.knarf

Eberhard Klemm

Dipl.-Ing. Eberhard Klemm fand seinen Weg zur Büroberatung über die Luftfahrtbranche, Büro- und Konferenztechnik und den Vertrieb von Stadtmöbeln. Seit mehreren Jahren verstärkt er das Planungs- und Vertriebsteam von HEVIS. Unsere Kunden schätzen seine detaillierten Planungen, sein umfassendes Produktwissen und seine absolute Zuverlässigkeit.

Telefon: 030-208 98 33 21

E-Mail: ed.nilreb-siveh@mmelk.drahrebe

Uwe Tatschner

Uwe Tatschner ist gelernter Elektriker. Vor vielen Jahren hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und leitet seitdem das Montageteam von HEVIS. Er kennt sich in fast allen Büromöbelsystemen aus. Er ist einer der wenigen Monteure in Berlin, die flexible Systemtrennwände fachgerecht und akustischen Standards entsprechend montieren können. Uwe Tatschner wird von unseren Kunden für seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit geschätzt.

Manfred Loos

Dipl.-Journalist Manfred Loos war bis Mitte der 1990iger Jahre als Journalist in Berlin tätig. Seit dieser Zeit zeichnet er bei HEVIS für das Telefonmarketing verantwortlich. Seine Beharrlichkeit in der Terminverfolgung gepaart mit einer absoluten Freundlichkeit ist der Schlüssel zum ersten Kundenkontakt.

Telefon: 030-208 98 33 31

Professionelle Beratung und Planung von Büros

Sechs Büroberater/-innen vereinen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt über 100 Jahre Planungskompetenz und Planungserfahrung. Es gibt kaum Situationen, die wir nicht bereits geplant haben.

Die Lieferung und Montage ist immer wieder eine neue Herausforderung. Unsere Montagemitarbeiter sind von unseren Herstellern geschult, verfügen über eine langjährige Montageerfahrung und sind mit den modernsten Werkzeugen ausgestattet.

Alle Mitarbeiter von HEVIS fühlen sich unserem Kredo verpflichtet: HEVIS Bürokonzept - Der menschliche Aspekt des Büros.