Stilvolle PALMBERG Büromöbel - Qualität auf hohem Niveau

Exklusives Design, hervorragende Qualität und Multifunktionalität - all das zeichnet die PALMBERG Büromöbel aus. Sämtliche Produkte werden nach strengen Anforderungen produziert

  • Qualitätsmanagement ISO 9001:2008
  • Umweltmanagement ISO 14001:2004
  • Energiemanagement DIN ISO 50001:2011
  • Arbeitsschutzmanagement BS OHSAS 18001:2007
  • EG-Ökoauditverordnung

Die hochwertigen PALMBERG Büromöbel besitzen das GS-Zeichen und sind selbstverständlich TÜV-geprüft. Darüber hinaus tragen sie das Umweltzeichen Blauer Engel RAL UZ 38.

Mit PALMBERG Büromöbeln lassen sich nicht nur Büros modern und ganz nach dem persönlichen Bedarf ausstatten, sondern auch einzigartige Bürolandschaften komplett realisieren. Das vielfältige PALMBERG-Produktsortiment umfasst:

  • Schreibtische
  • Büroschränke
  • Büromöbel für den Konferenzraum
  • Rollcontainer
  • Sitzhocker und Beistelltische
  • Büroküche
  • Empfangstresen
  • Produkte für die Raumakustik

PALMBERG Schreibtische - so individuell wie seine Benutzer

Die funktionalen Schreibtische von PALMBERG überzeugen sowohl optisch als auch qualitativ auf ganzer Linie. Dank unterschiedlicher Tischplatten in verschiedenen Formen, Größen und Farben lassen sich ganz individuelle Schreibtischlösungen konzipieren.

Fast alle PALMBERG Schreibtische lassen sich in der Höhe verstellen - entweder elektromotorisch als Steh-Sitz-Tisch, mit stufenloser Federunterstützung oder über eine Kurbel. Ein ergonomisches Arbeiten ist damit jederzeit gewährleistet.

Das Schreibtischprogramm besteht aus folgenden Tischsystemen:

  • CALDO (höhenverstellbar, C-Fuß-Gestell, Arbeitsplatzhöhe bequem einstellbar)
  • CREW (höhenverstellbar, C-Fuß-Gestell, Gasfedertisch ermöglicht schnellen Wechsel zwischen sitzender und stehender Tätigkeit)
  • INTRO·TEC (4-Fuß-Gestell, gut als Arbeitsplatz für Einsteiger geeignet)
  • PALMA (4-Fuß-Gestell, variable Konferenzlösung mit werkzeugloser Hebelmechanik, Gewinner des IF Product Design Awards und des Red Dot Design Awards)
  • PALMEGA (höhenverstellbar, T-Fuß-Gestell, kann mit mobilen Elementen wie Klapptischen und Beistelltischen ergänzt werden)
  • PENSUM (höhenverstellbar, Bügel oder geschlossene Wangen als Gestell, innovativer Easy-Push-Mechanismus zur Höheneinstellung)
  • SINAC (höhenverstellbar, 4-Fuß-Gestell als Rundrohr oder Quadratrohr, reduziertes Design mit optimaler Funktionalität)
  • SYSTO·TEC (höhenverstellbar, 4-Fuß-Gestell, vielfältige Varianten möglich, Gewinner des Special Mention Preises)

Haben Sie den passenden PALMBERG Schreibtisch für sich entdeckt? Unsere kompetenten Büroplaner zeigen Ihnen gern, welche Oberflächen für die Tischplatten und Farben für die Gestelle am besten in Ihr Büro passen.

PALMBERG Rollcontainer und cleveres Zubehör helfen beim Organisieren und Verstauen

Akten, Ordner, Schreibutensilien - und kein Platz im Büro? Mit der attraktiven Möbelserie ORGA·PLUS von PALMBERG lassen sich große und kleine Dinge am Arbeitsplatz im Handumdrehen verstauen und ordnen.

Das Herzstück der Produktreihe bilden die verschiedenen Bürocontainer, die für optimalen Stauraum und Ordnung im Büro sorgen:

  • Rollcontainer (Griffe oder Griffleisten, auch mit Sitzkissen, funktionale und mobile Aufbewahrung)
  • Standcontainer (Griffe oder Griffleisten, viele Ausführungen und Farben, kompakter Stauraum direkt am Schreibtisch)
  • Technikcontainer (praktische und flexible Lösung für Drucker und PC)
  • Modulcontainer (variabler Stauraum mit Stromversorgung, höhere Container sind als Sichtschutz geeignet, kleinere Modelle erweitern den Platz am Schreibtisch)
  • Caddy (für mobile Arbeitsplätze unentbehrlich)
  • Mobilcontainer (flexibler Stauraum für Schreibutensilien und Unterlagen, integrierter Briefeinwurfschlitz und abschließbares Wertfach)
  • Zubehör für Rollcontainer und Standcontainer (flexible Einteilungen für alle Schubladen)

Egal, wie Ihr Büro auch eingerichtet sein mag, mit einem mobilen PALMBERG Rollcontainer setzen Sie gekonnt Akzente in der Bürolandschaft. Innen überzeugt das funktionale Büromöbel mit einer cleveren Einteilung, die beim Aufbewahren und Ordnen hilft.

Je nach persönlichem Bedarf können die PALMBERG Rollcontainer wahlweise mit eleganten Griffen oder seitlich angebrachten Griffleisten erworben werden.

ORGA·PLUS lässt sich sehr gut mit Beistelltischen und rollbaren Sitzhockern, die zusätzlichen Stauraum bieten, ergänzen. Sowohl die Tische als auch die Hocker sind in verschiedenen Größen erhältlich. Bei den Gestellen und Dekoren kann aus einer breiten Farbpalette ausgewählt werden, sodass sich die kleinen PALMBERG Büromöbel perfekt in das optische Erscheinungsbild Ihres Büros einfügen.

Ebenfalls erhältlich sind ein Stehpult sowie ein Thekenaufsatz, der einen PALMBERG Schrank oder einen PALMBERG Schreibtisch in einen ansprechenden Empfangstresen mit Stauraumfunktion verwandelt.

PALMBERG Schränke - Stauraum mit System

Für jeden Bereich im Büro bietet PALMBERG den richtigen Schrank an. Sie können dabei aus drei verschiedenen Serien auswählen:

  • PRISMA 2 (verschiedene Kombinationsmöglichkeiten schaffen flexiblen Stauraum)
  • COMPONA (steckbares Schranksystem mit nützlichem Zubehör, individuell erweiterbar, auch als Raumteiler verwendbar)
  • SELECT (elegantes griffloses System, perfekt kombinierbar mit den PALMBERG Schreibtischen PALMA, CREW und PENSUM)

PALMBERG Empfangstheke - empfangen und kommunizieren mit Stil

Die PALMBERG Empfangstheken CASUS und ENTREE lassen keine Wünsche offen, wenn es um individuell gestaltete Empfangsbereiche geht:

  • Mit ENTREE lassen sich sich moderne und stilsichere Lösungen realisieren, die sich jederzeit erweitern oder umbauen lassen.
  • Das Modell CASUS überzeugt durch seine geradlinige Formgebung. Es kann mit fast allen PALMBERG Schreibtischen und PALMBERG Schränken aus der Serie PRISMA 2 kombiniert werden.

Für kleinere Besprechungen eignet sich das Brückenelement KIT, das freistehend, aufgedockt oder auch wandgebunden verwendet werden kann. Doch KIT kann noch mehr: Mit elektrischen Anschlüssen für die Kaffeemaschine oder den Laptop wird die multifunktionale Brücke zur gepflegten kleinen Küche oder zum kleinen Konferenztisch.

Unter Verwendung einer geschlossenen Innenverkleidung lässt sich sogar ein kleiner Empfangstresen realisieren. Gern planen unsere Büroberater eine individuelle KIT-Brücke mit bequemen PALMBERG Sitz- bzw. Stehhilfen für Ihr Büro!

Sicht- und Schallschutz

Mit dem Stellwandsystem TERIO PLUS ist es ganz einfach, wirksamen Sicht- und Schallschutz im Büro zu schaffen. Sie können alle Akustikelemente - Tischaufsätze, Stellwände, Wand- und Deckenabsorber, Baffeln und Multipanel - frei nach Ihren Ansprüchen miteinander kombinieren.

An den schönen und mit hochwertigen Stoffen bespannten TERIO PLUS Tischaufsätzen können Sie sogar Ordnungselemente wie Stiftehalter und kleinere Ablageflächen anbringen oder sich Ihre Erinnerungszettel anpinnen.

PALMBERG Büroküche - hier bleiben keine Wünsche offen

Die Küchenlösung CUCINA ist sowohl formal als auch funktional ein echter Hingucker und erfüllt höchste Designansprüche. Die edle Büroküche bietet ausreichend Platz für Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeevollautomat, Geschirr und sonstige Küchenutensilien.

Eine attraktive Auswahl an PALMBERG Spülbecken und Küchenarbeitsplatten rundet das hochwertige Erscheinungsbild der Küche gekonnt ab.

Neben CUCINA bietet PALMBERG auch Büroküchen an, die mit den Programmen KIT und SELECT realisiert werden können. Je nach Geschmack lässt sich damit eine komplette kleine Büroküche zusammenstellen.

PALMBERG-Partner in Berlin

HEVIS Bürokonzept ist Ihr kompetenter Partner für PALMBERG Büromöbel in Berlin. Gern planen wir Ihre komplette Büroeinrichtung - von Bürostühlen über Schreibtische bis hin zu Deckenleuchten und Trennwänden.

Wenn Sie sich vorab gern ein eigenes Bild von den Produkten machen möchten, dann führen wir Sie sehr gern durch den PALMBERG-Showroom in Berlin. Auf über 400 qm Ausstellungsfläche können Sie sich hier persönlich von den qualitativ hochwertigen PALMBERG Büromöbeln überzeugen und alles ganz in Ruhe ausprobieren.

Rufen Sie uns an und fragen Sie unsere Büroplaner - wir richten Ihr Büro ein!