Palmberg P2 Funktionsschrank Raumtrenner Großraumbüro

PALMBERG PRISMA-2 Sideboard

  • Highboard als Raumteiler
  • beidseitig nutzbar 
  • Funktionselemente nach Wunsch
Palmberg Prisma 2  Büroschrank Aktenschrank Ordneraufbewahrung Schwebetürenschrank

PALMBERG PRISMA-2 Sideboard

  • Raumteilender Einsatz möglich
  • oben Schallschutzrückwand und innen nutzbar
  • unten Zugriff auf Stauraum von außen
Palmberg P2 Funktionsschrank Raumtrenner Großraumbüro

PALMBERG PRISMA-2 Sideboard

  • flache tischhohe Sideboards
  • Schiebetürenschränke in 2 OH
  • Fronten abgestimmt zu Tischoberflächen

PALMBERG PRISMA-2 Sideboard

  • offenes Bürokonzept im Großraumbüro
  • Sideboards schaffen Struktur
  • Ausrichtung vorn/hinten nach Wunsch
Palmberg Prisma 2  Büroschrank Aktenschrank Ordneraufbewahrung

PALMBERG PRISMA-2 Sideboard

  • Drehtürenschrank als Raumteiler
  • Stehhöhe für schnelle Meetings
  • Sichtachsen und Stauraumkapazitäten

PALMBERG PRISMA-2 Sideboard

Ein perfektes Sideboard ganz nach Wunsch

Ob große Schränke als Highboard oder kleine Schränke als Lowboard - mit PRISMA-2 von PALMBERG sind viele Wünsche im Büro umsetzbar. Die Sideboards können mit Türen, Schiebetüren, Glastüren oder als Rollladenschrank gefertigt werden.

Dank der verschiedenen Schrankbreiten und Schrankhöhen und den vielen unterschiedlichen Farben und Dekoren bietet PRISMA-2 viele Möglichkeiten, ein Büro mit passenden Sideboards auszustatten. PRISMA-2 von PALMBERG überzeugt  durch sein ruhiges und ausgewogenes Äußeres und den modularen Aufbau. Im umfangreichen PRISMA-2 Sortiment für Ihr Büro sind enthalten:

  • Aktenregale
  • Drehtürenschränke mit oder ohne Glas
  • Garderobenschränke
  • Rollladenschränke
  • Schiebetürenschränke
  • Schwebetürenschränke
  • Eckschränke
  • Hängeregale und Hängeschränke
  • Klappenschränke für Prospekte o. ä.

Modulares Schranksystem in Korpusbauweise

Dank der modularen Bauweise lassen sich die Sideboards von PRISMA-2 gut mit den Büroschränken der Produktreihe PRISMA-2  - unter Einhaltung der Systemhöhen - kombinieren.

Diese Büroschränke ergänzen in idealer Weise die weiteren Büroeinrichtungssysteme von PALMBERG. Die umfangreiche Produktpalette des Schranksystems gewährleistet eine optimale Raumplanung nach kundenspezifischen Planungsvorgaben.

Durch ein einheitliches und durchgängiges Fugenbild vermittelt dieses Schranksystem ein ausgewogenes und ruhiges Gesamtbild bei der Büromöblierung. Kombinieren Sie flache Einheiten als Sideboard mit hohen Schränken für die optimale Nutzung mit Stauraum.

Sideboard als Raumteiler

Frei im Raum positioniert eignen sich die Schränke der Serie PRISMA-2 auch ganz hervorragend als Raumteiler: Auf der Vorderseite haben Sie genügend Stauraum zur Verfügung, die Rückseite lässt sich mit einer mit Stoff bezogenen Wand ausstatten und bequem als Pinnwand nutzen. Oder als schlichte Sichtrückwand zur Raumzonierung.

PRISMA-2 - Büroschränke mit System

PRISMA-2 ist in der Lage, alle Räume optimal zu nutzen. Sie können die Büroschränke variabel anordnen: nebeneinander, übereinander oder sogar bis unter die Decke.

  • Wünschen Sie sich ein modernes Sideboard oder doch lieber ein kleines offenes Regal?
  • Soll Ihr neuer Büroschrank mit Griffen oder praktischen Griffleisten ausgestattet werden?

Unsere Büroplaner stellen Ihnen auf Anfrage gern eine komplette Büroausstattung nach Ihren Wünschen zusammen - rufen Sie uns an!

Wenn Sie viele Unterlagen und Materialien im Büro verwahren müssen und nur wenig Büroraum zur Verfügung haben, dann ist ein PRISMA-2 Drehtürenschrank genau die richtige Wahl: In einem deckenhohen Drehtürenschrank verschwindet alles Störende ganz diskret, sodass Sie in Ruhe Ihrer Arbeit nachgehen können.

Suchen Sie hingegen nach effizientem Stauraum für Ihre Akten und Ordner, dann können Sie zu einem, mit eleganten Griffleisten ausgestatteten, PRISMA-2 Schwebetürenschrank greifen. Praktische Laufprofile mit beidseitiger Dämpfung sorgen für ein nahezu geräuschloses Schließen der Türen. Im Schwebetürenschrank lassen sich je nach Bedarf zwei bis fünf Reihen Ordner verstauen. Ein optionaler Hängeregistratur Auszug erlaubt zudem den bequemen Zugriff auf gerade benötigte Akten.