Profim Accis Pro 3D stuhl Meeting Coworking Openspace Modern Akustik Bench  Büro

Profim AccisPro Bürostuhl

  • ergonomischer Drehstuhl
  • seitliche Bewegungen bis 10° möglich
  • Netzrücken und Lordosenstütze
Profim Accis Pro 3D stuhl Meeting Coworking Openspace Modern Akustik Bench  Büro

Profim AccisPro Bürostuhl

  • zwei Gestellfarben
  • Rücken auch mit Polster möglich
  • Armlehnen auf Wunsch als Option
Profim Accis Pro 3D stuhl Meeting Coworking Openspace Modern Akustik Bench  Büro

Profim AccisPro Bürostuhl

  • wohnliche Optik
  • idealer Homeoffice Stuhl
  • individuell gestaltbar

Profim AccisPro Bürodrehstuhl

Der Bürodrehstuhl AccisPro von Profim ist perfekt für Menschen die viel Wert auf eine gesunde Sitzposition legen, die je nach Lage angepasst werden kann. Der Drehstuhl AccisPro zeichnet sich besonders durch sein Feature des "aktiven Sitzens" aus, das es so bei keinem anderen Stuhl gibt.

Kernpunkt der neuen AccisPro Bürostuhl-Kollektion ist eine vollwertige Synchronmechanik, die seitliche Bewegungen der Sitzfläche ergänzt. Dadurch gibt es eine Vielzahl an Sitzpositionen  und eine nahezu uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, die ungesunden Sitzhaltungen entgegenwirken soll.

SmartHPS (HealthyPostionSystem)

Ein weiteres wichtiges Feature dieses Drehstuhls ist das patentierte und neuartige SmartHPS (HealthyPostionSystem) bei dem der Stuhl sich auf die Sitzhaltung des Nutzers anpasst und es so zu einer noch stärkeren Entlastung der Wirbelsäule kommt.

Das System zeichnet sich durch seinen flüssigen Bewegungsablauf und seiner Anpassungsfähigkeit auf den Nutzer aus. Dabei soll es sich so anfühlen als würde der Stuhl sich wie eine Haut an die Nutzer schmiegen. Durch die verbauten Materialien wird eine weiche seitliche Bewegung der Lehne sowie eine Stabilität im Rücken ermöglicht.

Komfort für lange Arbeitstage

Der Bürodrehstuhl AccisPro überzeugt nicht nur durch seine Ergonomie sondern auch den Komfort den er für lange Bürotage bietet. Das wird durch ein ausgeklügeltes dreistufiges System möglich gemacht:

  • Eine feststehende mittlere Ebene bietet die Stabilität für die Armlehnen.
  • Darüber hinaus gibt es zwei integrierte Kugelgelenke die eine seitliche Neigung der von bis zu 10° ermöglichen.
  • Die Sitzfläche unterstützt eine seitliche Neigung von bis zu 6°.

Dadurch hat der Stuhl genügend Spielraum für jede Situation und kann überall eingesetzt werden. Dieses Neigungssystem wird durch zwei Federn im hinteren Teil des Sitzes unterstützt, die in jeder Schräglage Stabilität und Sicherheit geben.

Höhenverstellbare Armlehnen

Ein weiterer wichtiger Teil dieses Stuhls sind seine außergewöhnlichen Armlehnen dieses Drehstuhls. Diese Armlehnen bleiben beim Aufstehen fest damit man sich auf ihnen abstützen können aber trotzdem sind die Armlehnen auch höhenverstellbar wodurch sie perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden können.

Allerdings bleiben die Armlehnen an der gleichen Position wenn die Höhe des Sitzes verstellt wird was dafür sorgt, dass man sie nicht immer neue einstellen muss und eine Kollision mit der Tischplatte wird so auch vermieden.

Was dieser Drehstuhl Ihnen noch bietet:

Auch für den unteren Rücken wurde ein ergonomisch unterstützendes Teil integriert. Die optional höhenverstellbare Lordosenstütze die sich ebenfalls zweistufig in der Tiefe verstellen lässt sorgt für eine angenehme und komfortable Sitzposition die den unteren Rücken gleichzeitig ergonomisch unterstützt.

Erhältlich ist der AccisPro in einem schwarzen und hellgrauen Gestell und einer Vielzahl an Farben und Stoffen für das Sitzpolster.

 

Downloads

Broschüre Profim AccisPro