HEVIS
030 - 208 98 33 33
slogan
Home / Partner / Grenke Leasing

Grenke Leasing

Günstiges Leasing zu Top-Konditionen, Leasing Büromaschinen, Leasing Medizintechnik und Leasing Büromöbel.

Website Grenke Leasing

Grenke Leasing

Wolfgang Grenke erkannte 1978 im Bereich Leasing für Bürokommunikation einen bisher noch unerschlossenen Markt und gründete GRENKE als Einzelfirma in Baden-Baden. Damit startete er eine Erfolgsgeschichte, der immer wieder neue Kapitel hinzugefügt wurden.

1990 war GRENKE eines der ersten Leasing-Unternehmen, das eine rechtlich selbstständige Niederlassung im damaligen Ostberlin gründete. In den folgenden sechs Jahren kamen acht Niederlassungen in Deutschland und ? als erster Schritt über die Landesgrenzen hinaus ? in Österreich hinzu. Die Betreuung von Kunden in der Schweiz, in Frankreich, in den Niederlanden und in Italien rundete das Europa-Engagement von GRENKE ab.

Die GRENKELEASING AG wird weiterhin mit einem langfristigen Rating von BBB+ bei stabilem Ausblick sowie einem A2-Rating im kurzfristigen Bereich eingestuft. Damit ist unser Rating seit 2003 unverändert. Es bestätigt eindrucksvoll die Stabilität unseres Geschäftsmodells und den langfristigen Erfolg unserer Unternehmensstrategie.