HEVIS
030 - 208 98 33 33
slogan
Home / Hersteller / Dataflex Deutschland

Dataflex Deutschland

Hersteller von ergonomischen Arbeitsplatzaccessoires und Monitorhalter.

Website Dataflex Deutschland

Angebote von Dataflex Deutschland

Dataflex Deutschland

Dataflex mit Sitz in den Niederlanden wurde 1982. Dataflex hat sich u.a. auf professionelle Lösungen im Bereich ergonomische Arbeitsplatzaccessoires spezialisiert.

Zum Sortiment von Dataflex gehören die Produkte der Serien ViewMaster- Monitorarme Modular, M1, M2, M3, M5 und M6, Flachbildschirm & Tastaturhalterungen, Combo Monitor Tastatur Befestigung 212, verschiedene Combo Tastatur Ablagen, Desk Ergonomics, Druckerhauben, etc.

Dataflex ViewMaster Produktpalette ist für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in vielen Bereichen entwickelt worden. Dataflex ViewMaster werden im Büro, IT und Medizinische Umgebungen eingesetzt. Die Erzeugnisse werden aus Aluminiumguss hergestellt. Dadurch sind diese besonders stabil und langlebig.. Die Serien sind mit Wand- oder Tischbefestigungen und in den Farben Silber und Anthrazit verfügbar.

Die Dataflex ViewLite Produktserie wurde für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten in Büro, IT und Medizinische Umgebungen entwickelt. Aus Aluminiumguss hergestellt sorgen die Erzeugnisse für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Aus ergonomischer Sicht verbessern Monitorhalterungen den Arbeitsplatz.. Mehr Platz, auf der Tischfläche, Vermeidung von Zwangshaltungen und ein ruhigeres Erscheinungsbild sind nur einige der Vorzüge. HEVIS empfiehlt den Einsatz von Dataflex-Produkten immer dort wo die Arbeitsfläche begrenzt ist, und wo für eine lange und intensive Arbeit am PC Zwangshaltungen vermieden werden müssen.

Hevis setzt Dataflex Produkte in IT-Unternehmen, Steuerkanzleien, Werbeagenturen, und Verwaltungenen ein.