HEVIS
030 - 208 98 33 33
slogan
Home / Angebot / Büromöbel für Verwaltungen

Büromöbel für Verwaltungen

Gerade bei Büromöbeln für die Verwaltung liegt der Fokus auf Schreibtisch, Bürostuhl und viel Stauraum in Rollcontainern und Aktenschränken. Aber auch Besprechungstische mit Lounge-Stühlen, Büroküche oder gar eine Empfangstheke sind gefragt.

Arbeitsplätze in der Verwaltung

Gerade bei Büromöbeln in der Verwaltung spielt Ergonomie am Arbeitsplatz eine große Rolle. Dazu gehört u. a. ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit Sitz-Steh-Stuhl. Die vielen Unterlagen brauchen viel Stauraum in Rollcontainern und Aktenschränken. Wir planen Ihnen auch ein ganzes Regalsystem. Auf einem Sideboard lassen sich Unterlagen griffbereit ablegen. Für Aufgaben mit Publikumsverkehr möchte der Besucher natürlich auch auf einem Stuhl sitzen. In einigen Bereichen bietet sich ein Besprechungstisch an.

Konferenzräume

Für größere Besprechungen oder Besuch von Geschäftspartnern ist natürlich ein Konferenzraum unerlässlich. Wenn Hevis ein Konferenzraum einrichtet, steht Beratung an erster Stelle. Dabei wird mit dem Kunden genau besprochen wie der Konferenzraum genutzt werden soll. Steht der Konferenztisch konsequent in der Mitte, oder soll er sich in mehrere Besprechungstische teilen lassen, oder als mehrere Klapptische leicht komplett abbauen lassen.

In der Planung ist alles inklusive: Konferenztisch, Konferenzstühle, Sideboards, Medienwände, Flipcharts, Whitebords, Rednerpult, Cateringcaddy, Garderobe etc. Wir liefern und montieren alles in Berlin, Brandenburg und bundesweit.

Lounge

Als erster Aufenthaltsraum für Geschäftspartner setzt die Lounge ein Zeichen. Repräsentative Empfangstheke, Besucherstühle und Glastisch gehören schon zur Grundausstattung. Mit einem Sofa wird es gemütlicher und aus dem Prospektständer kann sich der Wartende die Firmenbroschüre nehmen.

Trennwände und Beratungstisch ermöglichen in eine größere Lounge schon erste Gespräche mit Privatsphäre durchzuführen.

Archiv

Lange Aufbewahrungszeiten von Unterlagen führen so regelrechten Papierbergen, die gut zugänglich archiviert werden müssen. Je nach Bedarf eignen sich dazu Aktenschrank, Aktenregal, Rollregal etc. z.B. als Stahlregal oder auch als Stahlschrank. Wir planen ihnen gern ganze Regalsysteme.