HEVIS
030 - 208 98 33 33
slogan
Home / Angebot / Büroeinrichtung im Handwerk

Büroeinrichtung im Handwerk

Wenn nur der Papierkram nicht wäre! Mit repräsentativen und funktionalen Büromöbeln fällt es einem Handwerker leichter den Papierkram zu erledigen. Der Weg von der Werkbank zum Schreibtisch, vom Schemel zum Bürostuhl, soll schließlich Freude bereiten.

Beratung und Kommunikation

Büromöbel können präsentieren: Auch ein Handwerker muss seine Produkte und Leistungen niveauvoll präsentieren. Dafür ist ein Büro besser geeignet als eine Werkstatt. Besser noch ein Showroom mit Vitrinen, Sideboard und Besprechungstisch. Der volle Schreibtisch bleibt in einem anderen Raum oder hinter einer Trennwand unsichtbar. Die passenden Deckenleuchten können wir Ihnen dazu planen.

Zweckmäßiger Stauraum

Ist der Papierkram erstmal erledigt, muss er archiviert werden. Im Handwerkerbüro werden häufig platzsparende Varianten von Stauraum benötigt. Das Spektrum reicht von Aktenschrank, über Rollcontainer bis zu ganzen Regalsystemen.

Büroeinrichtung für das Handwerk in Berlin und Brandenburg

HEVIS liefert Büroeinrichtung für das Handwerk nach Berlin, Brandenburg und bundesweit.