HEVIS Bürokonzept Team

Gerd Pieles

Unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Gerd Pieles arbeiten die qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem fundierten Erfahrungsschatz und Qualifikation für die Büroberatung und Büroplanung.

Telefon: 030-208 98 33 0

E-Mail: gerd.pieles@hevis-berlin.de

Eberhard Klemm

Dipl.-Ing. Eberhard Klemm fand seinen Weg zur Büroberatung über die Luftfahrtbranche, Büro- und Konferenztechnik und den Vertrieb von Stadtmöbeln. Seit mehreren Jahren verstärkt er das Planungs- und Vertriebsteam von HEVIS. Unsere Kunden schätzen seine detaillierten Planungen, sein umfassendes Produktwissen und seine absolute Zuverlässigkeit.

Telefon: 030-208 98 33 21

E-Mail: eberhard.klemm@hevis-berlin.de

Zuzanna Lasyk

Frau Zuzanna Lasyk hat Ihr Bachelor-Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Sie konnte bei renommierten Büromöbelherstellern fundierte Kenntnisse in der Planung und im Vertrieb von Büromöbeln sammeln. Seit Anfang 2020 verstärkt sie als Bürofachplanerin das HEVIS-Team. Unsere Kunden schätzen an Frau Lazyk ihre Kreativität, die Sorgfältigkeit der normgerechten Büroplanung und ihre Verbindlichkeit.

Telefon: 030-208 98 33 20

E-Mail: zuzanna.lasyk@hevis-berlin.de

Uwe Tatschner

Uwe Tatschner ist gelernter Elektriker. Vor vielen Jahren hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und leitet seitdem das Montageteam von HEVIS. Er kennt sich in fast allen Büromöbelsystemen aus. Er ist einer der wenigen Monteure in Berlin, die flexible Systemtrennwände fachgerecht und akustischen Standards entsprechend montieren können. Uwe Tatschner wird von unseren Kunden für seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit geschätzt.

Telefon:

E-Mail: uwe.tatschner@hevis-berlin.de

Professionelle Beratung und Planung von Büros

Sechs Büroberaterinnen und Büroberater vereinen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt über 100 Jahre Büroplanungskompetenz und Planungserfahrung. Es gibt kaum Situationen, die wir nicht bereits geplant haben.

Wir beraten kundenorientiert und so ist jede Büroplanung individuell auf die Bedürfnisse der Nutzenden zugeschnitten.

Die Lieferung und Montage ist immer wieder eine neue Herausforderung. Unsere Montagemitarbeiter sind von unseren Herstellern geschult, verfügen über eine langjährige Montageerfahrung und sind mit den modernsten Werkzeugen ausgestattet.

Alle Mitarbeiter von HEVIS fühlen sich unserem Kredo verpflichtet: HEVIS Bürokonzept - der menschliche Aspekt des Büros.