Archiv und Stauraum

Archiveinrichtung und Stauraum perfektionieren

Auch mit zunehmender Digitalisierung sind Archivmöbel immer noch gefragt. Die Bandbreite an Konzepten ist groß: feuerfeste Aktenschränke, Schiebeschränke, Storage Aktenschränke mit Hängeregister oder Rollladen-Aktenschränke bis zu Roll-Regal-Anlagen. Auch diese vorrangig funktionalen Büromöbel mit angestaubtem Image können trendy aussehen.

Wir planen für Sie die optimale Archiveinrichtung, damit Sie wichtige Unterlagen zuverlässig archivieren können.

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Aktenschrank und Regal für Archiv und Büro

Wohin nur mit den ganzen Aktenbergen? Am besten weit weg und doch gut zugänglich. Und wenn die Aktenschränke im Büro stehen, sollen sie natürlich auch gut aussehen. Wir zeigen Ihnen wie das geht. Moderne Büromöbel zur Archivierung sind vielseitig in Design und Funktion, ob als Aktenschrank, offenes Regal, platzsparende Rollregale oder feuerfester Dokumentenschrank. Die meisten Lösungen lassen sich mit einem Schloss ausstatten.

Vom Schreibtisch ins Archiv

Trotz Digitalisierung füllen viele Dokumente einen Regalmeter nach dem anderen. Für die umfangreichere Archivierung eignen sich grundsätzlich Büroschränke aller Art. Am besten mit 6 oder mehr Ordnerhöhen. Sind die Aktenschränke im Büro integriert, ist ein Zugang in der Regel leicht möglich. Sind die Akten aber Verschlusssache, planen wir Ihnen ganze Regalsysteme für Ihr Archiv oder Lager.  

Aktenschränke als optimale Archivmöbel

Sie benötigen einfach nur einen Aktenschrank für die Aufbewahrung einiger einzelner Akten im Arbeitszimmer? Oder müssen Sie ein professionell geplantes Archiv in besonderen Lagerräumen einrichten? Archivmöbel können als feuerfester Aktenschrank mit Hängeregister oder offene Roll-Regal-Anlage geplant werden. Platz und Funktionalität lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse nach zuverlässiger Archivierung abstimmen.  

HEVIS arbeitet mit namhaften Herstellern, die sich auf Archiveinrichtung und Depoteinrichtungen spezialisiert haben. Ob für Staatsorgane, Museen, Bibliotheken, Büros, Gemeindehäuser, Krankenhäuser oder industrielle Unternehmen – wir finden eine passende Lösung für Ihr Archiv. Für ein vielseitiges Angebot an Büroregalen und Regalsystemen arbeiten wir in Berlin, Brandenburg und bundesweit mit verschiedensten Herstellern zusammen: PALMBERG, OKA, C + P, HUND, VARIO, werner works und Bisley.

Wir finden für jedes Archiv die passende Ausstattung

Kommen Sie auf uns zu, als Büroplaner bieten wir Ihnen:

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